Elternstammtisch GS

Aktueller Termin: 24.11.2022, 20.00 Uhr im Gerätehaus

Liebe Eltern und Schulinteressierte,

auf einem Treffen aller Elternvertreter der Grundschule Tetenhusen wurde beschlossen, einen monatlichen Stammtisch ins Leben zu rufen. Es sollen auf den Treffen schulische Neuigkeiten besprochen und kleinere Projekte gestartet werden oder auch einfach nur ein Austausch unter Eltern stattfinden.

Leider sind der Start und darüber hinaus die Stammtische den Corona-Auflagen zum Opfer gefallen. Allerdings konnte vor den letzten Sommerferien bereits wieder ein Stammtisch stattfinden, dem sich der am heutigen Abend anschließen soll.

Aktuelle Informationen erhaltet Ihr diesbezüglich über DorfNews/ DorfFunk oder bei den Verantwortlichen Ariane Seidt und Anke Schenk-Stunz direkt.

Autor: Heiko Lemm

Seit 2018 Mitglied der FWG und in die Gemeindevertretung gewählt. Als Vorsitzender des Ausschusses für Sport, Kultur und Jugend fallen auch Schul- und Kinderangelegenheiten in den Aufgabenbereich.