Elternstammtisch GS

Liebe Eltern und Schulinteressierte,

auf dem letzten gemeinsamen Treffen aller Elternvertreter der Jahrgangsstufen 1-4 haben wir beschlossen, einen monatlichen Stammtisch ins Leben zu rufen. Es sollen auf den Treffen schulische Neuigkeiten besprochen und kleinere Projekte gestartet werden oder auch einfach nur ein Austausch unter Eltern stattfinden.

Leider fällt nun der Start dieses Stammtisches den Corona-Auflagen zum Opfer. Wir hoffen doch sehr, dass wir schon bald mit dem ersten Treffen starten können. Aktuelle Informationen erhaltet Ihr diesbezüglich über DorfNews/ DorfFunk oder bei den Verantwortlichen direkt. Hierfür haben haben sich zwei Elternvertreterinnen für einen besseren Informationsaustausch zwischen Schule und Eltern sowie der Organisation des Stammtisches bereit erklärt.

(Kristin Täuber, Tel. 04624-419040; Bianca Möller, Tel. 04624-450058)

Bleiben Sie alle gesund.

[Kristin Täuber]

Autor: Heiko Lemm

Seit 2018 Mitglied der FWG und in die Gemeindevertretung gewählt. Als Vorsitzender des Ausschusses für Sport, Kultur und Jugend fallen auch Schul- und Kinderangelegenheiten in den Aufgabenbereich.