6. Sitzung der Gemeindevertretung

Gemeinde-/Gerätehaus Schulstraße,Tetenhusen,Deutschland

Neben den Amtlichen Bekanntmachungen hier der zusätzliche Hinweis auf die 6. öffentliche Sitzung um 19.30 Uhr im Gemeindehaus. Unter anderem möchte die Gemeinde unter TOP 10 über den Knickschutz und…

Tag der offenen Tür in der Grundschule Tetenhusen

Schule Schulstraße,Tetenhusen

Die Gemeinde Tetenhusen lädt zum Tag der offenen Tür ihrer Dorfschule ein. Von 10 – 13 Uhr sind alle herzlich willkommen, sich eine Grundschule mit kleinen Klassen und familiären Charakter…

Kinderfasching

Gaststätte "Zum Fuchsbau" Hauptstraße 4,Tetenhusen,Deutschland

Sonntag, den 18.02.24 ab 14:30 bis 17:30 Uhr durch den Hintereingang. Im Anschluss mit Spagetti–Chicken Nuggets Büffet.

€0,99

Jahreshauptversammlung SAV „Forelle“

Gemeinde-/Gerätehaus Schulstraße,Tetenhusen,Deutschland

Die JHV findet um 19.30 Uhr im Gemeindehaus statt und wir freuen uns auf alle Vereinsmitglieder und interessierte Gäste! Der Vorstand

Aktion „Unser sauberes Dorf/S-H“

Sportplatz Schulstraße,Tetenhusen

Am Samstag, den 09.03. freuen wir uns über viele helfende Hände zum jährlichen Schietsammeln! Wir treffen uns um 10:00 Uhr auf dem Sportplatz. Für das leibliche Wohl während und nach…

Jahreshauptversammlung LandFrauen

Gaststätte "Zum Fuchsbau" Hauptstraße 4,Tetenhusen,Deutschland

Tippe  auf "Mehr erfahren" zum Einladungsflyer mit TOP und dem Programmpunkt: „Frauenpower auf dem Land – Wie Landfrauen in den Dörfern mitmischen“ als Dokumentationsfilm...

Frühjahrsputz im Schulwald

Schulwald Tetenhusen

Er muss jetzt auf Vordermann gebracht werden, damit Groß und Klein wieder alles genießen können. Als Dankeschön ist im Anschluss für Getränke und Grillwurst gesorgt.

Osterfeuer

Sportplatz Schulstraße,Tetenhusen

 In diesem Jahr veranstaltet die Jugendfeuerwehr das Osterfeuer am Gründonnerstag 28.03.2024 auf dem Sportplatz in Tetenhusen. Verkauf von Essen und Getränken ab 17 Uhr Entzündung des Feuers gegen 18:30/19:00 Uhr…

Wer findet das Ei?

Schulwald Tetenhusen

Der Schulwald möchte alle Kinder aus Tetenhusen zum Ostereiersuchen einladen. Am Karfreitag um 11:00 Uhr kommt der Osterhase schon einmal bei uns vorbei und wir wollen seinen verlorenen Sachen suchen.