04. Mai - 05. Mai

Zeltfest Tetenhusen

In diesem Jahr findet das Zeltfest Tetenhusen mit DJ Röthel wieder statt. Ort: Reit, Tetenhusen Einlass: ab 21 Uhr Eintritt: 10€ Kein Einlass für Jugendliche unter 16 Jahren! Es werden keine „Muttizettel“…

Bereits stattgefunden

Frühjahrskonzert 2024

„Zum Fuchsbau“ ab 11:00 Uhr mit Mitmachaktion ab 13:30 Uhr ums Musikmachen mit Instrument und oder Gesang. Dazu laden der Musikzug Bennebek-Tetenhusen und die Liedertafel ganz herzlich ein. Umrahmt wird…

Bereits stattgefunden

Großes Verspielen

Die Tetenhusener Liedertafel lädt um 19:30 Uhr „Zum Fuchsbau“ ein. Einlass ab 18:00 Uhr.

Bereits stattgefunden

Wer findet das Ei?

Der Schulwald möchte alle Kinder aus Tetenhusen zum Ostereiersuchen einladen. Am Karfreitag um 11:00 Uhr kommt der Osterhase schon einmal bei uns vorbei und wir wollen seinen verlorenen Sachen suchen.

Bereits stattgefunden

Frühjahrsputz im Schulwald

Er muss jetzt auf Vordermann gebracht werden, damit Groß und Klein wieder alles genießen können. Als Dankeschön ist im Anschluss für Getränke und Grillwurst gesorgt.

Bereits stattgefunden

Jahreshauptversammlung LandFrauen

Tippe  auf „Mehr erfahren“ zum Einladungsflyer mit TOP und dem Programmpunkt: „Frauenpower auf dem Land – Wie Landfrauen in den Dörfern mitmischen“ als Dokumentationsfilm…