111 Jahre Bäckerei Jöns in Tetenhusen – jetzt gehen Annelie und Jürgen in den Ruhestand

Heute hatte die Bäckerei Jöns das letzte Mal geöffnet. Wegen Corona konnte leider keine große Feier stattfinden. Trotzdem kamen am Vormittag zahlreiche Freunde, Nachbarn und Kunden, um sich bei Annelie und Jürgen mit Geschenken zu bedanken. Kurz nach Ladenschluss kam dann der Bürgermeister, um die Beiden offiziell im Namen der Gemeinde Tetenhusen in den Ruhestand zu verabschieden und sich für das Engagement in den vielen Jahren zu  bedanken. Übrigens in der Landeszeitung war heute ein toller Artikel über die  Bäckerei Jöns, geschrieben von Ute Reimers. Sehr lesenswert.

Herr Volker Stiefel hat sich bereit erklärt, im Nahkauf Lebensmittelladen Brot und Backwaren anzubieten. Dazu werden auch die Ladenöffnungszeiten angepasst. Ab Montag wird es im Laden ab 6:30 Brötchen, Brot und Backwaren der Bäckerei Rebehn aus Ascheffel geben.